Jetztzeit

Jetztzeit2018-10-27T12:01:22+00:00
Jetztzeit

Den Moment erfassen, aus der Erinnerung ein. Jetzt machen und das Jetzt formen in seiner Wirklichkeit!

Jetztzeit Improvisation entsteht wie der Name schon sagt zu einem Grossen Teil in dem jeweiligen Moment.  Wir beschäftigen uns mit aktuellen Themen, die politischen, sozialen, persönlichen Ursprungs sind und benutzen diese als roten Faden. Auch gehen wir auf Orte, gezielt ein, indem wir ihre Architektur und deren Geschichte improvisatorisch mit in unsere Arbeit einbauen. So ist jede Arbeit nicht reproduzierbar, nein, sie ist einzigartig. Unser Performancetraining ist Grundlage einer improvisatorischen Zusammenarbeit und durch unser zusammengebrachtes Wissen aus den verschiedenen Spaten der Kunst eine wunderbare Potentierung unseres individuellen Könnens. Ich sehe Jetztzeit immer aktuell am Geschehen multimedial und überregional. Ich sehe uns auch in Kooperation mit anderen Gruppen oder Künstlern.
Astrid Hensler, Maria Kowalski, Natali Colaric d`Almeida, Karin Maria Zimmer

Sounds

Photos